Songtexte.com Drucklogo

Ich + Ich veröffentlichen "Nichts bringt mich runter"

/

Ich + Ich, das sind Annette Humpe und Adel Tawil. Ganz zufällig haben sie sich 2002 in einem Berliner Studio getroffen. Das Duo beweist immer wieder aufs Neue, dass eine 57-Jährige Neue Deutsche Welle Sängerin und ein 29-Jähriges Ex-Boygroup Mitglied wunderbar harmonieren können.

Die neue Single " Nichts Bringt Mich Runter" verbreitet Zuversicht und gute Laune. 2005 erschien das erste gemeinsame Album mit dem Titel " Ich + Ich". Songs wie " Du erinnerst mich an Liebe" oder " Dienen" stiegen in die deutschen Top-Ten ein. Das aktuelle Album " Vom Selben Stern" konnte an den Erfolg mit den Songs " Vom Selben Stern", " Stark" und " So Soll Es Bleiben" anknüpfen.



Zum Songtext von Ich + Ich - Nichts Bringt Mich Runter