Songtexte.com Drucklogo

"I Don't Feel Hate" von Jendrik ist der Song für Deutschland beim ESC 2021

Jendrik Jendrik Quelle: Pexels/Teddy Yang

/

" I Don't Feel Hate" - Sänger Jendrik soll Deutschland mit seiner brandneuen Single den Sieg beim Eurovision Songcontest 2021 bringen. Wir verraten euch, worum es in dem Song geht!

Der deutsche Musiker Jendrik konnte sich bei der nationalen Vorentscheidung durchsetzen und wird Deutschland musikalisch beim diesjährigen ESC in Rotterdam vertreten. Als Kandidat einer der Big-Five Länder wird Jendrik das Halbfinale überspringen und im großen Finale am 22. Mai auf der Bühne seinen brandneuen Song "I Don't Feel Hate" performen.


Mit dem Songtext zu "I Don't Feel Hate" möchte Jendrik eine ganz besondere Botschaft teilen. Der Hit stellt sich gegen alle Formen von Hass, Mobbing und Diskriminierung und öffnet sich der Nächstenliebe und Akzeptanz. Mit einem peppigen Sound und der optimistischen Art des Künstlers hat Deutschland auf jeden Fall gute Chancen, die ESC-Trophäe mit nach Hause zu nehmen.

Beim letzten ESC im Jahr 2019 konnte sich das Duo S!sters mit dem gleichnamigen Song nur auf Platz 25 kämpfen. Dieses Jahr schafft der junge Musiker Jendrik neue Hoffnung. Für ihn war die Musik schon immer der wichtigste Teil seines Lebens und er versprüht mit seinen Songs auf jeden Fall gute Laune und viel Liebe.

"I Don't Feel Hate" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "I Don´t Feel Hate" von Jendrik

Jendrik beliebte Songtexte