Songtexte.com Drucklogo

The Hoosiers mit der ersten Single-Auskopplung

/

Als Sklaven eines reichen, japanischen Gangbosses finden sich die drei Musiker von The Hoosiers im Video zu ihrem neuen Lied "Choices" wieder, nachdem sie einen unscheinbaren Werbevertrag nicht richtig gelesen haben. Actionreich versuchen sie sich gegen seine Schergen zur Wehr zu setzen.

The Hoosiers, das sind Irwin Sparkes mit Gesang und Gitarre, Martin Skarendahl am Bass und Alfonso Sharland hinter dem Schlagzeug.

Die drei Musiker aus Großbritannien machen seit 2007 von sich hören. Spätestens seit ihrer Nominierung bei den Brit Awards 2008 in der Kategorie "Beste Britische Single" sind die drei international auf dem Vormarsch.


Dass die Band ein Faible für spektakuläre Musikvideos hat, wurde schon früher deutlich: Im Video zu ihrer Debütsingle "Worried About Ray" kämpfen die Musiker gegen einen Zyklopen.

Nach nun zwei Jahren in den vorallem wild getourt wurde, kam nun ihr zweites Album The Illusion Of Safety , auf dem auch die neue Single "Choices" zu finden ist, auf den Markt.

Das Musik-Video:


Zum Songtext von The Hoosiers - Choices