Songtexte.com Drucklogo

"Hey Ma": Pitbull and J Balvin veröffentlichen gemeinsam mit Camila Cabello eine neue Single

/

Die internationalen Stars Pitbull, J Calvin und Camila Cabello haben sich zusammengeschlossen und die Single "Hey Ma" produziert. 

"Hey Ma" wird auf dem neuen "Fast And Fourious"-Soundtrack von "The Fate of the Furious" zu hören sein. Bis jetzt wurde nur die spanische Version der Single veröffentlicht. Am 14. April 2017 soll das Release der englischen Version von "Hey Ma" gemeinsam mit dem offiziellen Fimsoundtrack folgen.


Für die englische Version des Songs gibt es auch schon ein offizielles Musik-Video zu sehen, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Das farbenfrohe und unterhaltsame Video wurde in Cuba, dem Heimatland von Camila Cabello, gedreht. "Hey Ma" ist somit ein ultimativer Sommer-Hit.

"Hey Ma" - das offizielle Video zur Single

Zu den Songtexten von Pitbull

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?