Songtexte.com Drucklogo

"Hellrot": Prinz Pi legt gemeinsam mit Bosse noch einen weiteren Song aus seinem neuen Album nach

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Hellrot" ist der Nachfolge-Track auf " Für immer und immer", welchen Prinz Pi nun veröffentlichte. Beide stammen sie vom neuen Album des Rappers.

Der deutsche Rapper Prinz Pi, früher auch bekannt unter dem Namen Prinz Porno, arbeitet gerade an seinem 14. Studio-Album "Nichts war umsonst". Dieses folgt auf seine letzte Platte " Im Westen nix Neues", welche vor einem Jahr erschien. Nach dem ersten Vorgeschmack "Für immer und immer" veröffentlicht Prinz Pi nun einen zweiten Track.


Dieser trägt den Titel "Hellrot" und handelt vom Sommer im schönen Berlin, der Hauptstadt von Deutschland. Für tatkräftige Unterstützung sorgt Bosse, ein in Braunschweig geborener Künstler. Die Veröffentlichung des neuen Albums "Nichts war umsonst" ist am 3. November. Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

"Hellrot" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Prinz Pi

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?