Songtexte.com Drucklogo

"Hawái": Mit diesem Song erobert Maluma weltweit die Charts

Maluma Maluma Quelle: Unsplash/ Ethan Robertson

/

Reggaeton-Sänger Maluma stürmt mit seinem neuen Hit " Hawái" zurzeit weltweit die Charts. Wir präsentieren euch den neuen Track + Lyrics und Musikvideo!

Am 29. Juli 2020 veröffentlichte der kolumbianische Reggaeton-Sänger Maluma seinen neuen Song "Hawái". Sofort chartete der Track unter den Top 10 der Hot Latin Songs und es dauerte auch nicht viel länger bis sich die Single weltweit in den Charts etablierte. "Hawái" dient auch als Vorabsingle für das brandneue Album "PAPI JUANCHO" des Sängers, welches am 21. August 2020 auf den Markt kam.


Wie es für Maluma's Songs typisch ist, wird "Hawái" komplett auf Spanisch gesungen. Thematisch dreht sich der Song um eine alte Liebe des Sängers. Er spricht dabei seine Ex-Partnerin direkt an, und sagt ihr, dass sie aufhören soll sich selbst anzulügen. Da sie anscheinend nur mit jemanden neuem zusammen ist, um ihn eifersüchtig zu machen. Im Song gesteht Maluma auch, dass er immer noch Gefühle für seine Ex hat und ihr neuer Freund sie niemals so sehr lieben könnte, wie er.

Mit dem neuen Song veröffentlichte der Reggaeton-Star auch ein dazu passendes Musikvideo. Im Video heiratet seine Ex-Liebe einen neuen Mann am Strand. Doch Maluma taucht auf und versucht die Hochzeit zu verhindern, bis er vom Sicherheitsdienst wegebracht wird. Wir präsentieren euch die neue Single inklusive Musikvideo und Songtext!

" Hawái" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Hawai" von Maluma

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?