Songtexte.com Drucklogo

"Hallelujah": Das Schwesterntrio HAIM präsentiert ihre neuste Single

/

Vom talentierten Schwesterntrio HAIM gibt es mit dem Song " Hallelujah" neue Musik aus Kalifornien. Im Songtext geht es um den starken Zusammenhalt der Schwestern.

Bereits als junge Mädchen waren die drei Schwestern Danielle, Alana und Este Haim unzertrennlich. Dazu kam, dass sie schon damals ihre Leidenschaft für Musik teilten. Nicht selten kam es vor, dass auch die Eltern in die oft spontanen Gesangssessions miteinstimmten. So gründeten sie gemeinsam mit Mama und Papa die Coverband RockinHaim. Mittlerweile sind sie alleine mit dem Schlagzeuger Dash Hutton als HAIM unterwegs.


Die drei Schwestern wurden mit jedem ihrer Auftritte bekannter und dürfen bereits auf zwei eigene Alben stolz sein: " Days Are Gone" und " Something To Tell You". Mit ihrer Musik möchten sie das typische West-Coast-Feeling in die Welt hinaustragen. Ihr aktueller Song "Hallelujah" und das Musikvideo dazu sind am 18. November erschienen. Der Songtext widmet sich an all jene, die mit einer chronischen Krankheit zu kämpfen haben, aber von wunderbaren Menschen umgeben sind, die ihnen zur Seite stehen.

"Hallelujah" – Das Video zum Song:

Zum Songtext zur Single "Hallelujah" von HAIM