Songtexte.com Drucklogo

"Grund genug": Madeline Juno ist mit einer schönen Akustik-Version ihres Songs am Start

/

Madeline Juno hat ihren tiefgründigen Pop-Song " Grund genug" aufs Neue veröffentlicht. Mit der Akustik-Version sorgt sie für ein emotionsgeladenes Musikwerk! 

Die deutsche Sängerin Madeline Juno verarbeitet in ihren Songs oftmals emotionale Phasen ihres Lebens. Mit tiefgründigen Songtexten und tollen Melodien hat sich die aktuell 24-Jährige schon eine große Fangemeinschaft im deutschsprachigen Raum eingeholt. Besonders beliebt ist momentan ihr gefühlvoller Pop-Song "Grund genug" aus dem 2019 erschienenen Album " Was bleibt". In den Lyrics singt sie davon, wie sie endlich zu sich selber findet und jene Menschen loslässt, die ihr nicht gut tun.


Seit dem 15. Mai 2020 gibt es den musikalischen Leckerbissen nun auch als Akustik-Version. Begleitet von schönen Klaviertönen bringt Madeline Juno den emotionsgeladenen Songtext von "Grund genug" noch besser zum Ausdruck und lässt ihrer bezaubernden Stimme mehr Raum zur Entfaltung. Wer die neue Version des Songs noch nicht zu Ohren bekommen hat, sollte das unbedingt nachholen!

"Grund genug" - Das Video zur Akustik-Version:

Zum Songtext zu "Grund genug" von Madeline Juno

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?