Songtexte.com Drucklogo

"Getting Busy": Roger & Schu von Blumentopf enthüllen ihre erste Single

/

Wie es derzeit mit Blumentopf selbst weitergeht, ist noch unklar. Fest steht aber, dass die beiden Töpfe Roger & Schu ihr erstes gemeinsames Soloalbum am Start haben. Bis zum Release müssen sich Fans aber noch gedulden! 

Release-Date der neuen Platte "Clap Your Fingers" ist Ende September. Vorab haben Roger und Schu von Blumentopf nun die erste Sinlge-Auskoppelung am Start. Am 24. Juli präsentiert das Duo den gemeinsamen Song "Getting Busy" - Ein entspannter und cooler Song über erste Erfahrungen mit der Liebe und erste Zärtlichkeiten im Teenageralter.

Der Albenvorbote sorgt auf jeden Fall für jede Menge Vorfreude auf das Meisterwerk der beiden Töpfe. Wie es derzeit um Blumentopf selbst steht, ist noch unklar. Das letzte Release der Band ist schon enige Jahre her, seitdem arbeiten die Jungs an ihren eigenen Solo-Projekten. Ein großes Comeback ist aber auf keinen Fall auszuschließen! 


"Affentanz" - Das Video von Blumentopf: 



Zu den Songtexten von Blumentopf