Songtexte.com Drucklogo

Gestört aber GeiL kooperieren für die neue Single "Fool's Paradise" mit Sänger Dennis Mansfeld

/

Das DJ-Duo Gestört aber GeiL versprüht wieder eine ordentliche Ladung Sommer-Beats. Die Single " Fool's Paradise" lässt die Vorfreude auf die heiße Jahreszeit ansteigen.

Hinter dem Künstlernamen Gestört aber GeiL stecken die DJs Marcel Stephan und Nico Wendel, die schon seit 2010 tolle Songs und Remix-Versionen in die Musikszene entlassen. Zu ihren erfolgreichsten Werken zählen "Ich & Du" feat. Sebastian Hämer oder "Unter meiner Haut" feat. Koby Funk & Wincent Weiss. Nun gibt es wieder Nachschub von den deutschen Künstlern!


Am 24. April 2020 feierte die neue Single "Fool's Paradise" das Release. Der Song steckt voller Gute-Laune-Beats und lässt sommerliche Gefühle hochkommen. Für den gesanglichen Part haben sich die Jungs den Hamburger Sänger Dennis Mansfeld ins Boot geholt. Er untermauert die coolen DJ-Beats mit passenden englischen Lyrics. Hört am Besten selbst!

"Fool's Paradise" - Der Song von Gestört aber GeiL feat. Dennis Mansfeld:

Zum Songtext von "Fool's Paradise" von Gestört aber GeiL feat. Dennis Mansfeld

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?