Songtexte.com Drucklogo

Genialer Dance-Track: Gryffin begeistert mit seiner ersten eigenen Single "Heading Home"

/

Mit seinen Remixen begeistert Gryffin schon länger seine Fangemeinde. Nun gibt es die erste eigene Single des US-Amerikanischen DJs zu hören! 

Gryffin ist mittlerweile international bekannt. Mit seinen beliebten Remixen von Tove Los " Talking Body" oder Josef Salvats " Open Season" machte sich der DJ und Produzent aus New York international einen Namen. Nun gibt es endlich seine erste eigene Single zu hören.

Der neue Song trägt den verheissungsvollen Titel "Heading Home" und feierte am 22. Januar sein offizielles Release. Nachdem der Track in seiner Heimat bereits seit Anfang Jahr ein Hit ist, kommt er bei uns erst jetzt so richtig in Schwung. Verantwortlich für den Erfolg ist nicht nur Gryffin, sondern auch Feature-Gast Josef Salvat.


Heading Home" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Gryffin

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?