Songtexte.com Drucklogo

Fynn Kliemann macht sich in seiner neuen Single "Eine Minute" viele Gedanken über das Leben

/

Multitalent Fynn Kliemann wird bald sein neues Musikalbum "POP" herausbringen. Wir haben vorab den Song "Eine Minute" für euch, in dem sich Fynn viele Gedanken über das Leben macht. 

Fynn Kliemann ist wortwörtlich ein Multitalent. Er ist als Webdesigner, Unternehmener, YouTuber und Musiker tätig. Auf YouTube hat er gleich drei verschiedene Kanäle, auf denen er regelmäßig Content veröffentlicht. Neben seiner Freundin Franzi ist die Musik ein wichtiger Teil in seinem Leben. Auf seinem Musikkanal "Fynn Kliemann Music" releaste er 2018 seine Debüt-Single " Morgen". Noch im selben Jahr konnte sein Debüt-Album " nie" erfolgreich verkauft werden. 


Nun soll schon bald der nächste Longplayer folgen. Mit der tiefgründigen Singleauskopplung "Eine Minute" kündigte der 29-Jährige das neue Album "POP" an, welches nur einmal in großer Menge produziert werden soll. Wer also eines kaufen möchte, muss es jetzt schon vorbestellen. Falls du die Single oder das besondere Video dazu noch nicht kennst, solltest du das unbedingt nachholen! 

"Eine Minute" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Fynn Kliemann

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?