Songtexte.com Drucklogo

French Montana unterstützt Liam Payne bei seinem neuen Song "First Time"

/

Für Liam Payne ist sein Album noch nicht das, war er sich erwartet. Deshalb wurde der Release noch einmal verschoben. Um seine Fans aufzumuntern gibt es stattdessen die EP "First Time". Der gleichnamige Titel-Song entstand mit French Montana.

Das Ex-One-Direction-Mitglied Liam Payne spannte seine Fans lange auf die Folter. Schon seit längerem soll er an seinem Debüt-Album arbeiten, doch bisher war ihm die Platte wohl nicht gut genug für den Release. Vor allem aber soll er manche Songs noch einmal überdenken wollen, nachdem mit Langzeitfreundin Cheryl Schluss ist. Um die erhitzten Gemüter etwas zu besänftigen, gibt es statt einem Album nun eine EP. Diese trägt den Titel "First Time" und enthält insgesamt vier Songs.


Auch zur Trackliste gehört das gleichnamige Lied "First Time". Für den Song holte sich Liam Payne Rapper French Montana, den einzigen Feature-Gast der ganzen EP, ins Studio. Gemeinsam singen sie im Songtext von dem Gefühl, das man hat, wenn man jemandem zum ersten Mal trifft. Auf das Album von Liam Payne werden die Fans aber noch etwas warten müssen, bisher ist nichts Genäueres zum Release bekannt.

"First Time" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Liam Payne