Songtexte.com Drucklogo

Frauenpower: Für die neue Single "All Me" holt sich Kehlani die Soul-Sängerin Keyshia Cole an ihre Seite

/

Kehlani meint es 2019 sehr gut mit ihren Fans und veröffentlicht regelmäßig neue Musik. Nun ist die US-amerikanische Sängerin mit der Single "All Me" am Start und hat sich dafür Künstlerin Keyshia Cole geschnappt. 

Kehlani startet ihre Musikkarriere als Lead-Sängerin der Band PopLyFe, die sie aber nach kurzer Zeit wegen Streitigkeiten verließ. 2014 veröffentlichte die heute 24-Jährige ihr erstes Mix-Tape " Cloud 19". Die letzten Jahre wurde Kehlani immer wieder für Kollaborationen gebucht. Egal ob mit Zedd, Charlie Puth, ZAYN oder anderen Künstlern, ihre wunderschöne Stimme wird immer wieder gerne gehört. 


Ihr Debüt-Album " SweetSexySavage" releaste die Sängerin aus den USA 2017 und erzielte großen Erfolg damit. Für das Jahresende 2019 ist Kehlani nun mit einer nagelneuen Single am Start. Die Rede ist von der Kollaboration "All Me", zusammen mit Keyshia Cole. Die beiden Künstlerinnen haben den Song am 27. Dezember 2019 veröffentlicht und für große Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Wer den Frauen-Power-Song noch nicht gehört hat, sollte dies unbedingt tun. 

"All Me" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Kehlani

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!