Songtexte.com Drucklogo

Frank Ocean erinnert an Aaliyah mit "At Your Best" Cover Song

/

Am 16. Januar erinnerte Frank Ocean mit einem Cover zu " At Your Best" an die verstorbene Sängerin Aaliyah, die eigentlich ihren 36. Geburstag gefeiert hätte. Hört euch das Cover unten mal an.

Auf seiner offizielen Tumblr Page hat Frank Ocean jetzt ein brandneues Cover enthüllt: Der Song "At Your Best" (oder auch " You Are Love" und "You Are Luhh") wurde von Frank gepostet und soll an Aaliyah erinnern, die bei einem Flugzeugtabsturz ums Leben kam. 


Das Original des Songs wurde ursprünglich von den Isley Brothers aufgenommen und wurde schließlich von Aaliyah für ihr letzes Album gecovert. Frank Ocean selbst arbeitet derzeit an seinem 2. Studioalbum, das noch dieses Jahr erscheinen soll und eine Reihe an brandneuen Songs zu bieten haben wird. 

Das Cover zu "At Your Best" von Frank Ocean:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?