Songtexte.com Drucklogo

"Finally Feel Good": James Arthur präsentiert eine weitere Single aus seinem kommenden Album "YOU"

/

Bald ist es soweit! Mit "Finally Feel Good" gibt James Arthur den zweiten Startschuss für sein Mitte Oktober 2019 erscheinendes Album "YOU". 

Für den britischen Sänger James Arthur ging 2012 mit dem Sieg bei " The X Factor" ein Traum in Erfüllung. Mit seiner Version der Single " Impossible" von Shontelle konnte er sich wochenlang Bestplätze in den Charts sichern. 2013 erschien dann sein Debütalbum " James Arthur". Der " Say You Won't Let Go"-Interpret kann zahlreiche Singles und zwei Alben sein Eigen nennen. Nach einer kürzeren Pause ist der britische Sänger aus Middlesbrough nun mit seinem dritten Longplayer "YOU" am Start. 


Mit dem Song "Treehouse" verkündete der 31-Jährige den Release seines am 18. Oktober erscheinenden Albums. Die zweite Singleauskopplung "Finally Feel Good", welche am 27. September 2019 auf die Fans losgelassen wurde, hat einen tiefgründigen Songtext. In der Vergangenheit kämpfte der Sänger mit kleinen privaten Problemen, von denen er sich aber wieder erholen konnte. Er fühlt sich nun wieder gut und möchte nicht mehr zu seinem alten Ich werden. Wir dürfen schon gespannt auf die vielen neuen und bunten Tracks sein.

"Finally Feel Good" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von James Arthur

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?