Songtexte.com Drucklogo

Film-Soundtrack: Was hat der Songtext zu "Immer wenn wir uns sehn" von LEA & Cyril für eine Bedeutung?

/

Mit "Das schönste Mädchen der Welt" kommt am 6. September ein deutscher Teenie-Film in die Kinos. LEA und Hauptdarsteller Cyril performen für den Soundtrack gemeinsam den Song " Immer wenn wir uns sehn". Was hat der Songtext für eine Bedeutung?

In wenigen Tagen kommt der deutsche Film "Das schönste Mädchen der Welt" in die Kinos. Er erzählt eine Geschichte aus dem Teenager-Leben von Cyril, der sich unsterblich in seine Klassenkameradin verliebt. Für den Soundtrack wurde die aktuelle gefragte Sängerin LEA vors Mikrofon gebeten. Gemeinsam mit Cyril singt sie den Song "Immer wenn wir uns sehen". Was wollen sie mit den Lyrics vermitteln?


Im Songtext zu "Immer wenn wir uns sehn" geht es um eine schöne und junge Liebe. Alles, was der Andere macht, ist toll und immer wenn man sich sieht, explodieren gefühlt 1.000 Schmetterlinge im Bauch. Es werden Gefühle wach, die man davor noch nicht kannte und alles gleicht einem einzigen Gefühls-Chaos, dass man nicht in Worte fassen kann und zuerst selbst verstehen muss. Daher scheint der bzw. die Glückliche noch gar nichts von der heimlichen Schwärmerei zu wissen.

"Immer wenn wir uns sehn" - Das Video zum Song:

Zum Songtext "Immer wenn wir uns sehen" von LEA

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?