Songtexte.com Drucklogo

ESC 2019: Irland schickt Sarah McTernan mit dem Song "22" in den Kampf um den Sieg

/

Mit der Vorfreude der Fans steigt auch die Aufregung der Teilnehmer. Der Eurovison Song Contest 2019 in Tel Aviv steht kurz bevor. Für Irland darf die hübsche Blondine Sarah McTernan mit ihrem Liebessong "22" antreten. 

Sarah McTernan ist in Scariff geboren und eine irische Sängerin und Songwriterin. 2015 belegte sie in der irischen Show "The Voice of Ireland" den dritten Platz. 2018 übergab sie ihren Song "Eye Of The Storm" San Marino beim ESC 2018 für das Online-Voting. In der Vorentscheidung 2019 konnte sie ihre Heimat von ihrer Single "22" überzeugen und geht somit stolz für Irland ins Rennen. 


Am 16.5. 2019 wird Sarah McTernan live auf der Bühne in Israel zu sehen sein. Dort darf sie endlich ihren schönen Liebessong "22" performen und alle mit ihren musikalischen Fähigkeiten begeistern. In ihrem Heimatland Irland konnte sie ihr Können schon unter Beweis stellen. Jetzt liegt es nur noch an den Punkten der anderen Nationen. Wir wünschen Sarah McTernan viel Glück und Erfolg beim ESC 2019! 

"22" - Das Musikvideo zum Song:

John Lundvik tritt mit "Too Late For Love" für Schweden beim Eurovision Song Contest 2019 an