Songtexte.com Drucklogo

John Lundvik tritt mit "Too Late For Love" für Schweden beim Eurovision Song Contest 2019 an

/

Am 14. Mai ist es endlich soweit: Der 64. Eurovision Song Contest steht kurz bevor.  John Lundvik geht mit seinem Song "Too Late For Love" für sein Land Schweden ins Rennen. 

Der 36-jährige Schwede, der seine Kindheit in der UK vebrachte, ist nicht neu im Musikbusiness. 2010 komponierte er beim Hochzeitssong " When You Tell The World You're Mine", von Björn Skifs & Agnes, für die schwedische Kronprinzessin Victoria und Ehegatte Daniel von Schweden mit. Beim schwedischen "Melodifestivalen 2019" gewann er mit seinem Song "Too Late For Love". Mit diesem Lied will er nun für Schweden beim ESC den Sieg nach Hause holen.


Am 16. Mai wird John Lundvik mit "Too Late For Love" im zweiten Halbfinale in Tel Aviv zu sehen sein. Die Schweden konnte er mit seinem Song schon überzeugen. Der Song ist anfangs sehr gefühlsvoll, hat dann aber die nötige Power im Refrain. Ob John Lundvik im Halbfinale von seinen musikalischen Künsten überzeugen kann und er ins Finale einzieht, wird sich schon bald zeigen. Wir drücken beide Daumen und wünschen: Viel Glück!

"Too Late For Love" - Das Video zum Song:

Rocko tritt mit seiner Single "The Dream" für Kroatien beim Eurovision Song Contest an

John Lundvik beliebte Songtexte