Songtexte.com Drucklogo

Endlich bestätigt: Jessie Ware wird neues Album "Tough Love" nennen!

/

Wer die aktuelle Single " Tough Love" von  Jessie Ware kennt, der weiß somit auch den offiziellen Titel ihres 2. Studioalbums: Die Sängerin bestätigte jetzt "Tough Love" als nächstes Album.

Letzte Woche feierte die neue Single " Tough Love" von Jessie Ware Premiere und begeisterte Fans mit neuem Sound. Wie sich herausstellt, wird auch das neue Studioalbum der Sängerin den Titel "Tough Love" tragen. Dies wurde heute von der Musikerin selbst bestätigt.


Wobei die Single schon ab dem 3. August erhältlich sein wird, müssen sich Fans für das Release Datum des Albums noch gedulden. Jessie Ware selbst postete auf Facebook, dass das Album schon unterwegs ist und Fans nicht mehr allzu Lange auf einen Termin warten müssen. 

Das Musikvideo zu "Wildest Moments" von Jessie Ware:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?