Songtexte.com Drucklogo

"Eins": David Potho und Leo Aberer steigen mit ihrer Sommer-Single in die österreichischen Charts ein

/

Es gibt einen neuen Sommerhit aus Österreich! Gesungen wird das Lied "Eins" von David Potho feat. Leo Aberer. Die beiden liefern nicht nur eine Gute-Laune-Melodie, sondern gleichzeitig auch ein Musikvideo zum Song.

Mit seiner Debüt-Single direkt auf Platz 1 in seinem Heimatland zu landen - davon träumt wohl jeder Newcomer. David Potho hat es geschafft! Der Sänger aus Graz kletterte mit seiner Sommer-Single "Eins" bis auf den ersten Platz der österreichischen iTunes Charts und ist somit erfolgreich in die österreichische Musikszene eingezogen.


Gesangliche Unterstützung bekam er dabei von Leo Aberer, der vor allem 2016 mit seinem Hit " Kangaroo" für Begeisterung sorgte. Der Künstler aus Wien leiht dem Newcomer für den Song "Eins" seine Stimme. Gemeinsam standen die beiden Österreicher auch schon vor der Kamera. Zum Song veröffentlichten sie sogleich auch ein lustiges Musikvideo, in dem sie unter anderem auf Pferden reiten.

"Eins" - Das Video zum Song:

"Chaos": Nach ihrem Erfolgshit "2x" ist Mathea mit einer brandneuen Single zurück

Leo Aberer beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?