Songtexte.com Drucklogo

"Earth": Comedian Lil Dicky veröffentlicht einen Umweltsong mit prominenten Gästen

/

Wenn Lil Dicky sie ruft, kommen sie alle. Die Rede ist von den größten Superstars der Musikbranche. Sie alle haben sich versammelt um gemeinsam mit dem Comedian für eine nachhaltigeren Umgang mit unserer Erde zu singen! 

Der US-amerikanische Rapper und Komiker Lil Dicky ist bekannt für seine Videos mit Starbesetzung. Doch für sein brandneues Video "Earth" hat der Comedian noch einen draufgelegt. Nur die Crème de la Crème der US-Stars hat sich für den neuen Song "Earth" versammelt, um gemeinsam auf das Thema Umweltschutz aufmerksam zu machen. 


Insgesamt 30 Superstars konnte Lil Dicky davon überzeugen, für unsere Erde einzutreten. Mit dabei sind unter anderem Ariana Grande, Justin Bieber, Halsey, Shawn Mendes, Sia, Miley Cyrus und viele mehr. Bei einer solchen Starbesetzung ist es kein Wunder, dass der Song "Earth" innerhalb von wenigen Stunden zum internationalen Chartstürmer wurde. Seht und hört selbst! 

"Earth" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lil Dicky

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?