Songtexte.com Drucklogo

"Du tust es immer wieder": LEA zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite

"Du tust es immer wieder" - LEA "Du tust es immer wieder" - LEA Quelle: unsplash/Kelly Sikkema

/

LEA hat am 20. November 2020 die Deluxe-Edition ihres Albums " Treppenhaus" veröffentlicht. Auf dieser ist auch die bewegende Single " Du tust es immer wieder" zuhören. Wir haben den Song samt Songtext und Musikvideo für euch! 

Wenn die junge Sängerin LEA eines besonders gut kann, dann ist das mit ihrem Songs die Menschen zu bewegen. Dies hat sie auch in ihrer neuen Single "Du tust es immer wieder" unter Beweis gestellt. Umhüllt von einem tollen Beat, elektronischen Elementen und ihrer wunderschönen Stimme, ist auch dieser Song etwas ganz Besonderes. 


Im Songtext zu "Du tust es immer wieder" ist nicht ganz eindeutig, ob LEA von ihrem Partner singt, der sie betrogen hat, oder er einfach nicht von seiner Ex-Freundin wegkommt. Eines ist jedoch klar, er denkt zu viel an diese andere Person und das stört die Sängerin enorm. Sie sagt aber nichts und das stört sie noch viel mehr. Eine echte Zwickmühle, in der sich die deutsche Künstlerin befindet. 

"Du tust es immer wieder" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Du tust es immer wieder" von LEA

Die Single ist auf ihrem brandneuen Deluxe-Album "Treppenhaus" verfügbar. Diese Edition ist am 20. November 2020 erschienen und beinhaltet vier weitere Songs. Zu diesen gehören " Beifahrersitz ft. MAJAN", " Das Leben (Du warst schon immer so)", " Schwarz" und "Du tust es immer wieder". Die Singer-Songwriterin aus Kassel verzaubert immer wieder aufs Neue mit ihren gefühlvollen und bewegenden Liedern.

Zum Album "Treppenhaus" von LEA 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!