Songtexte.com Drucklogo

Die britische Sängerin Freya Ridings sorgt mit ihrer Single "Castles" für Begeisterung in ihrem Heimatland

/

Freya Ridings - so heißt ein großes Musiktalent aus London. Die sympathische Sängerin schafft es mit ihrem Song " Castles" in die vorderen Reihen der UK-Charts!

Im Sommer 2017 stieg Freya Ridings erstmals so richtig in die britische Musikszene ein und erlangte Bekanntheit in ihrem Heimatland. Sie zog mit ihrer gefühlvollen Ballad " Lost Without You" in die vorderen Reihen der Charts ein. Auch ihre Single " You Mean The World To Me" holte sich 2018 einen Platz in den UK-Charts. 


Nun gibt es erneut einen hitverdächtigen Song der 25-jährigen Künstlerin aus London. Das Lied "Castles" wurde am 27. Juni 2019 auf ihre Fans losgelassen und überzeugt mit seiner ruhigen, aber dennoch schwungvollen Melodie. Ob die sympathische Britin in nächster Zeit auch noch den Sprung in die deutschen Charts schafft - darauf kann gespannt sein. Fest steht jedenfalls, dass wir es hier mit einer sehr talentierten Sängerin zu tun haben.

"Castles" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Castles" von Freya Ridings

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?