Songtexte.com Drucklogo

"Der letzte Tanz": Das ist die neue Single von Bosse

Bosse Bosse Quelle: Universal Music/© Stefan Mückner

/

Auch der Sänger Bosse liefert uns diesen Herbst einen Song, bei dem man einfach nur aufs Leben anstoßen möchte. Wir verraten euch, was alles hinter dem neuen Deutsch-Track " Der letzte Tanz" steckt!

Am 9. Oktober 2020 veröffentlichte der deutsche Sänger Bosse seine neue Single "Der letzte Tanz". Der Track bringt die Indie- und die Rockszene zusammen und ist ein Appell an alle Menschen dort draußen, ihr Leben zu leben, als es wäre jeder Tag der letzte.


Im Songtext zu "Der letzte Tanz" singt Bosse davon, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und dass wir die kleinen Momente in unserem Leben viel mehr genießen sollten. Immer, wenn es die Möglichkeit auf einen besonderen Augenblick gibt, sollte dieser bis aufs Ganze ausgekostet werden. Man weiß ja nie, wann es vielleicht das letzte Treffen, der letzte Kuss oder die letzte Party ist.

Zum neuen Gute-Laune-Track erschien am selben Tag auch ein Musikvideo, das nochmal genauer unterstreicht, wie wichtig es ist, dass wir jeden Atemzug vor allem mit den Menschen, die wir lieben, genießen sollten.

"Der letzte Tanz" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Der letzte Tanz" von Bosse

Der deutsche Musiker Axel Bosse macht schon seit er 17 Jahre alt ist Musik. Nach der Auflösung seiner Band Hyperchild 2003 startete er als Solokünstler durch und lieferte uns 2005 sein Debütalbum " Kamikazeherz". Sein letztes Album " Alles ist jetzt" erschien 2018 und seine letzte Single " Ich warte auf dich" Anfang 2019. Gute Nachrichten für alle Bosse-Fans: Für das Frühjahr 2021 ist sein nächstes Album geplant, also bleibt gespannt!

"Ich warte auf dich" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ich warte auf dich" von Bosse

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?