Songtexte.com Drucklogo

„Daylight“: Joji und Diplo veröffentlichen eine neue gemeinsame Single

Joji, Diplo Joji, Diplo Quelle: Unsplash/Kyle Cottrell

/

Sänger Joji und DJ Diplo liefern uns mit ihrem neuen Song "Daylight" den perfekten Laid Back Dance-Song für warme Sommertage. Wir präsentieren euch die neue Single inklusive Musikvideo!

Am 6. August 2020 veröffentlichte der australisch-japanisch stämmige Sänger, Musiker und ehemalige Youtuber, gemeinsam mit dem US-amerikanischen Musiker und DJ Diplo seine neuste Single "Daylight". Der Tack dient auch als die vierte Vorabsingle für Joji’s nächstes Studioalbum "Nectar", dessen Release für den 25. September 2020 vorgesehen ist. Ein erster Ausschnitt des Songs leakte schon am 15. Juli 2020, sowie der ganze Song schon am 18. Juli 2020 illegal ins Internet gestellt wurde.


Mit "Daylight" gelang den beiden Musikern ein melodisch chilliger Dance-Track. Thematisch dreht sich der Song darum, dass sich der Ich-Erzähler nach seinem Beziehungsaus hilflos und verloren fühlt und immer wieder in alten Erinnerungen schwelgt. Der Vibe des Songs ist sehr verträumt und passt damit sehr gut mit dem Songthema zusammen.

Joji und Diplo veröffentlichten auch ein Musikvideo zum Song, welches eine ganz andere Geschichte, als die des Songs erzählt. Im Video dreht es sich darum, dass Joji und Diplo nicht mit dem Konzept des Musikvideos einverstanden sind, weil es nicht den Vibe des Tracks wiedergibt. Das Video endet mit Joji, der alleine in der Wüste aufwacht. Es stellt sich also heraus, dass der Musikvideodreh nur ein Traum war. Wir präsentieren euch nun den neuen Song "Daylight" + Musikvideo!

"Daylight" - Das Musikvideo zum Song

Zu den Songtexten von Joji