Songtexte.com Drucklogo

Das Pop-Trio LSD präsentieren mit "Thounderclouds" ihre dritte gemeinsame Single

/

LSD ist wohl eine der spannendsten Kollaborationen aus diesem Jahr. Gleich nach ihrer ersten Single " Genius" war klar, dass Labrinth, Sia und Diplo einfach perfekt harmonieren. Kürzlich präsentierten LSD ihren dritten Song "Thounderclouds".

Hinter dem Künstler-Pseudonym LSD stecken drei der begehrtesten Künstler in der internationalen Pop-Szene. Die Rede ist von Labrinth, Sia und Diplo. Seit Mai 2018 sind die Drei gemeinsam unterwegs und das noch dazu sehr erfolgreich. Zwei Singles hatten LSD bereits am Start, beide feierten ihren Release im Mai. Dann war es zwei Monate etwas ruhiger um das musikalische Trio.


Die Zeit wurde fleißig dazu genutzt, um neue Musik zu produzieren. Vor wenigen Tagen dann präsentierten LSD mit dem Song "Thunderclouds" das Ergebnis ihrer dritten Zusammenarbeit. Auch ein gemeinsames Album ist schon in Arbeit und soll im Laufe des Jahres noch folgen. Jetzt kann man sich aber an der romantischen Single "Thounderclouds" erfreuen, die die somnerlichen Gefühle noch weiter leben lässt.

"Thunderclouds" - Der neue Song von LSD:

Zu den Songtexten von LSD

LSD beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?