Songtexte.com Drucklogo

Country-Newcomer: Dierks Bentley landet mit "Somewhere On A Beach" einen Hit

/

Mit der Leadsingle seines kommenden Meisterwerkes "Black" lässt uns Country-Sänger Dierks Bentley schon jetzt von unserem nächsten Sommerurlaub träumen!

In seiner Heimat ist US-Countrymusiker Dierks Bentley schon länger ein gefeierter Star. Nun macht sich der Singer-Songwriter auch bei uns langsam, aber sicher einen Namen. Mit seiner brandneuen Single-Auskoppelung "Somewhere On A Beach" will der US-Musiker nun auch in Deutschland durchstarten.


Der neue Song ist die Lead-Single seines kommenden Meisterwerkes "Black". Mit "Black" feiert Dierks Bentley das Release seines vierten Studio-Albums. Laut seinen eigenen Angaben wird die neue LP ein Bezeihungsalbum mit viel Gefühl und Balladen werden.

" Am I The Only One" - Das Video zum Song von Dierks Bentley: 

Zu den Songtexten von Dierks Bentley

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?