Songtexte.com Drucklogo

Conan Gray releast neue Single "Alley Rose"

Conan Gray hat wieder neue Musik am Start und präsentiert uns mit "Alley Rose" seine neue herzzerreißende Single. Wir stellen euch die neue Songnummer + Lyric-Video und Songtext zur Verfügung!

Bald ist es soweit und Conan Gray beglückt uns mit dem Release seines dritten Studioalbums "Found Heaven". Der Longplayer wird am 5. April 2024 auf dem Markt erscheinen. Um uns die Wartezeit ein bisschen zu verschönern, releaste der US-amerikanische Musiker vorab schon ein paar Songs aus dem Album.

"Alley Rose" - Das Lyric-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Conan Gray - Alley Rose (Lyric-Video)

Einer dieser Vorabsingles ist der emotionale und melancholische Popsong "Alley Rose", den Conan Gray am 8. März 2024 auf den Markt veröffentlichte. Mit der neuen Single veröffentlichte der junge Sänger und Songwriter auch das dazu passende Lyric-Video, welches wir oben für euch verlinkt haben.

Zum Songtext zu "Alley Rose" von Conan Gray

Der Song handelt von einer kurzweiligen, aber intensiven Liebe, die abrupt endete. In einem Interview erzählte Conan Gray, dass die Person, von der der Song höchst wahrscheinlich handelt, ihn über Text sitzen gelassen hat, als er gerade im Flugzeug nach London saß, um sich genau mit dieser Person zu treffen.

Weiterlesen

Die 10 größten Hits von Adele

"Nukho": Der neue Song von Teddy Teclebrhan

Mi Casa und Malik Harris präsentieren neue Single "Who Cares"