Songtexte.com Drucklogo

"Chills": Mit dieser Single beenden Why Don't We ihr Song-Projekt von 2019

/

Auch für die erfolgreiche Boyband Why Don't We ging mit dem Jahreswechsel ein sehr musikalisches Jahr zu Ende. Mit der brandneuen Single "Chills" wollen sie ihr Musik-Projekt 2019 vollenden. 

Zach, Jack, Daniel, Corbyn und Jonah, besser bekannt unter Why Don't We, begeistern ihre Fans seit 2016 mit ihren inspirierenden Love-Songs. Mit der Debüt-Single "Taking You" hat alles angefangen. Noch im selben Jahr sind sie mit ihrem ersten Lied und weiteren Songs auf Tour gegangen. Auch das erste Album ließ nicht lange auf sich warten. Den Longplayer " 8 Letters" veröffentlichten die " Big Plans"-Interpreten 2018. 


Für 2019 hat sich die Band aus den USA etwas Besonderes ausgedacht. Jeden Monat releasten sie eine neue Single und arbeiteten zeitgleich am zweiten Studioalbum, welches 2020 erscheinen soll. Mit dem brandneuen Song "Chills" vollendeten sie ihr Musik-Projekt 2019. Wer die schöne Liebessingle noch nicht gehört hat, sollte dies unbedingt nachholen. 

"Chills" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Why Don't We

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!