Songtexte.com Drucklogo

Botschaft von Schürzenjäger Frontman Stevy in der Corona-Krise mit dem Song "Auf Amol"

/

Stevy Wilhelm nutzt die virusbedingte Pause für neue Musik. In der sentimentalen Single "Auf Amol" besingt er die momentane Zeit.

Er begeistert als Leadsänger der Schürzenjäger das Publikum und ist auf der Bühne zuhause. Diese wird er in nächster Zeit jedoch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Denn wegen Corona wurden auch all ihre Auftritte und Konzerte abgesagt. Das öffentliche Leben wurde auf ein Minimum heruntergefahren. Daheimbleiben lautet die Devise. Das hindert den Tiroler Musiker aber nicht am Musik machen.


Er nutzt diese Zeit kreativ und so ist auch sein neuer Song "Auf Amol" entstanden. Musik und Songtext hat er selbst geschrieben und auch gleich ein Video dazu aufgenommen. Das Lied ging durch die Decke und berührt die Menschen. Der Songtext regt zum Nachdenken an, hinterfragt unseren gierigen Lebensstil und macht Mut in der Krisen-Zeit.

"Auf Amol" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von den Schürzenjägern

Stevy Wilhelm beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?