Songtexte.com Drucklogo

"Blunted": Das gibt's in Kid Inks neuem Musikvideo zu sehen

/

Kid Ink ist bereit für seine nächste Single und hat auch schon das dazugehörige Musikvideo zum Song aufgenommen: "Blunted" ist auf "Full Speed" zu finden, dem neuen Album von Kid Ink.

Bereits vor wenigen Tagen enthüllte Kid Ink seine brandneue Single "Blunted" des neuen Studioalbums "Full Speed", das ab Februar 2015 erhältlich sein wird. Gleich dazu hat Kid Ink auch noch das Musikvideo zu "Blunted" enthüllt - der Song wurde als 3. Single bestätigt. Im Video selbst bekommen Fans Kid Ink zu sehen, der mit dem Rauch spielt und geniale Effekte erzeugt. 


Zuvor präsentierte Kid Ink seine Charthit Single "Body Language", auf der auch Usher und Tinashe mit dabei sind. Das neueste Video wurde von Dan Centrone produziert und feierte am Weihnachtstag Premiere. Das Ablum selbst kann seit dem 22. Dezember vorbestellt werden. 

Das Musikvideo zu "Body Language" von Kid Ink: