Songtexte.com Drucklogo

"Bläulich": Apache 207 enthüllt überraschend einen neuen Song

Apache 207 Apache 207 Quelle: A Million Live/Peter Kaaden

/

Der Rapper mit den langen Haaren und der Sonnenbrille hat einen neune Track enthüllt: In "Bläulich" rappt Apache 207 von Sommertagen, das dazugehörige Video zeigt eher das Gegenteil. 

Apache 207 wäre eigentlich dieses Jahr auf seine erste Tour gegangen. Die Fans haben sich schon auf den Rapper mit der wallenden Haarmähne gefreut. Stattdessen müssen sie sich nun mit einem neuen Song begnügen. Gleichzeitig mit der Absage seiner Tour hat Apache auch das Release seiner neuen Single "Bläulich" angekündigt - als Trost sozusagen. 

"Bläulich" folgt dem lezten Track " Boot" und erinnert an einen Sommer ohne Sorgen. Im Songtext rappt Apache 207 von einem "bläulichen" Himmel, davon wie er durch die Straßen rollt und von einer Frau an seiner Seite. Der Track scheint perfekt für den Start in den Sommer.

Auch das dazugehörige Musikvideo ist eher verstörend. In den Visuals zu "Bläulich" zeigt sich Apache 207 in verstörenden, gesellschaftskritischen Szenen. Dunkle Farben, Windeln und eine Baby-Laufschule dominieren das Video. Klingt abgedreht? Seht selbst! 

"Bläulich" - Das Video zum Song: 




Zu den Songtexten von Apache 207

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?