Songtexte.com Drucklogo

"Better Days": Die optimistische Single von Ant Clemons und Justin Timberlake

"Better Days" - Justin Timberlake & Ant Clemons "Better Days" - Justin Timberlake & Ant Clemons Quelle: unsplash/Samuel Schneider

/

Der Song " Better Days" von Ant Clemons und Justin Timberlake beinhaltet sehr viel Optimismus. Wir haben ihre Performance im Zuge der Amtseinführung von Präsident Joe Biden für euch! 

Am 20. Januar 2021 wurde in Amerika Geschichte geschrieben. Joe Biden erhielt als 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika seine Amtseinführung. Mit dabei war auch die erste weibliche Vizepräsidentin Kamala Harris. Zuhause konnten alle aus aller Welt die Amtseinführung ansehen. Musikalisch wurde das ganze später durch die 90-minütige Show "Celebrating America" unterstützt. Die Show wurde von Schaupieler Tom Hanks moderiert. 


Neben ihm standen auch weitere großartige Persönlichkeiten auf dem Programm. Neben Lady Gaga, Katy Perry, John Legend, Bruce Springsteen, Jon Bon Jovi performten auch Justin Timberlake und Ant Clemons einen Song. Die Rede ist von der optimistischen Single "Better Days", die die beiden Künstler während der Quarantäne-Zeit schrieben. 

Der Titel und das Thema des Song passen hervorrangend zum positiven Ereignis, welches sich abspielte. Sie performten "Better Days" im Stax Museum of American Sould Music in Memphis. Der Song sowie der Tag soll auf eine bessere und optimistische Zukunft deuten, die sich durch den neuen Präsidenten ermöglicht. Hört euch "Better Days" von Justin Timberlake und Ant Clemons unbedingt einmal an! 

"Better Days" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Better Days" von Ant Clemons und Justin Timberlake

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!