Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt der österreichische Newcomer Josh. im Songtext zu "Cordula Grün"?

Josh. - "Cordula Grün" Josh. - "Cordula Grün" Quelle: Pexels

/

Josh. findet in "Cordula Grün" seine tanzende, geheimnisvolle Traumfrau. Seit dem Release des Songs ist er nicht mehr von den oberen Rängen der Charts zu vertreiben. Doch was bedeutet der Songtext zu " Cordula Grün" den eigentlich?

Aus dem Nichts erschien der österreichische Newcomer Josh. auf der Bildfläche. Seit mehreren Wochen schon dominiert er mit seinem Ohrwurm "Cordula Grün" die österreichischen Charts und auch in Deutschland macht er sich langsam breit. Dank der eingängigen Melodie und dem leicht singbaren Songtext wurde dem Lied "Cordula Grün" schon von vielen Seiten der Titel "Sommmer-Hit 2018" verliehen. Doch von wem singt Josh. in "Cordula Grün" eigentlich genau?


Josh. lernt eine wunderschöne und geheimnisvolle Frau kennen, die es schafft, ihn in Nullkommanichts um den Finger zu wickeln. Er ist sofort von ihr und ihrem besonderen Charakter fasziniert, will sie um jeden Preis näher kennenlernen. Sie hingegen lässt ihn zappeln, geht mit ihm aus und zeigt ihm ihre Tanzkünste. Von da an ist er ihr total verfallen und macht sich zum Narren für sie, auch wenn er sie manchmal nicht versteht. Denn seine Traumfrau "Cordula Grün" steckt voller Geheimnisse, die Josh. unbedingt ergründen will.

"Cordula Grün" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cordula Grün" von Josh.