Songtexte.com Drucklogo

Bass Sultan Hengzt: Alle Lieder aus seinem neuen Album "Musik wegen Weibaz" mit Songtext

/

Am 8. Mai bringt Bass Sultan Hengzt sein brandneues Album "Musik wegen Weibaz" auf den Markt. Vorab hat der Rapper nun die Tracklist seines neuen Meistwerwerkes verraten! 

Nachdem Bass Sultan Hengzt gerade erst vor einem Jahr sein letztes Album " Endlich erwachsen" veröffentlicht hat, bringt der Rapstar nun schon seine nächste LP an den Start. Sein neues Meisterwerk trägt den Namen "Musik wegen Weibaz" und feiert am 8. Mai sein offizielles Release.

Auf dem neuen Album finden sich gleich sechzehn neue Tracks des Berliners. Mit dabei ist die aktuelle Video-Auskoppelung "I Love Haterz", die der Rapper vorab enthüllt hat. Daneben sind noch drei weitere Videos geplant. Produziert haben unter anderem Kaiserbase, Serk, Paul Blaze und Hengzt selbst.


"Musik wegen Weibaz" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Intro
2. Bisschen mehr
3. I Love Haterz
4. Hände Hoch
5. Flasche Mit Licht (Ich Feier Mich)
6. Farben
7. Prototyp Frauenschwarm
8. Herz
9. Bombe Platziert
10. Kein Zurück Mehr
11. Der PartyMaker
12. Bad Girlz
13. Ride On
14. Keine ist wie du
15. 100 % Ich
16. Maschine

" Halt Stop" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bass Sultan Hengzt

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?