Songtexte.com Drucklogo

Aus "Everything is Love": The Carters drehen pompöses Musik-Video zu ihrer Single "APESHIT"

/

JAY-Z und Beyoncé sind wieder als Ehepaar musikalisch aktiv. Unter ihrem Künstlerpseudonym The Carters präsentieren sie ihr drittes Album " Everything is Love". Die Single " APESHIT" begeistert mit einem besonderen Musik-Video.

Hinter The Carters verstecken sich, wie jeder weiß, die beiden weltweiten Superstars und gleichzeitig promimentes Ehepaar JAY-Z und Beyoncé. Vor wenigen Tagen erst überraschten sie die Musik-Gemeinde mit ihrem neuen, dritten Album "Everything Is Love". Besonders der Song "APESHIT" sorgt für Aufmerksamkeit.


Wie man es von den beiden hochkarätigen Künstlern nicht anders erwarten würde, wurde das Musik-Video zu "APESHIT" einfach im Louvre in Paris gedreht. Darin posieren JAY-Z und Beyoncé vor den berühmtesten Gemälden der Welt, wie etwa vor "Mona Lisa". Aber auch sonst spart der Video-Clip nicht mit pompösen Szenen und extravaganten Ausschnitten.

"APESHIT" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "APESHIT" von The Carters

THE CARTERS beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?