Songtexte.com Drucklogo

Auf zum BuViSoCo! Frida Gold mit "Unsere Liebe Ist Aus Gold"

/

Die Band Frida Gold hat erst im April diesen Jahres ihr Debütalbum "Juwel" veröffentlicht. Dennoch sind die fünf Musiker bereits jetzt deutschlandweit bekannt und auf einem guten Weg auf dem heimischen Musikmarkt unverzichtbar zu werden.

Nachdem ihre ersten beiden Singles "Zeig Mir Wie Du Tanzt" und "Wovon Sollen Wir Träumen" sehr erfolgreich waren, sind die Erwartungen auf die neue Single "Unsere Liebe Ist Aus Gold" dementsprechend groß. Doch die Band rund um Frontfrau Alina Süggeler enttäuscht uns nicht! Besonders das Musikvideo, welches es seit ein paar Tagen zu sehen gibt, ist nicht von schlechten Eltern!


Im Video sieht man Alina, die neuerdings nicht mehr schwarze, sondern blonde Haare ha, wie immer top gestylt, auf einem schwarzen Pferd sitzend und ihren Songtext den Menschen näher bringend. Bassist Andreas Weizel, Gitarrist Julian Cassel und Schlagzeuger Thomas Holtgreve ziehen ebenfalls ihre Runden durch die Stadt, allerdings nicht hoch zu Ross, sondern auf Rädern, auf die große, weiße Fahnen montiert sind.

Das Video von Frida Gold - Unsere Liebe Ist Aus Gold:

Mit "Unsere Liebe Ist Aus Gold" tritt die Band für Nordrhein-Westfalen beim Bundesvision Songcontest an. Der diesjährige Contest findet in Köln statt, da im letzten Jahr Unheilig den Sieg für Nordrhein-Westfalen holen konnte. Ihre Nachfolger Frida Gold setzten natürlich alles daran, dass auch im nächsten Jahr der Wettbewerb in ihrem Bundesland stattfindet.

Die Single "Unsere Liebe Ist Aus Gold" gibt es ab heute als Download zu kaufen und am dem 30. September ist die Single auch als CD erhältlich.

Zum Songtext von Frida Gold - Unsere Liebe Ist Aus Gold