Songtexte.com Drucklogo

"Angst": Wir haben die brandneue Single von Apache 207

"Angst" - Apache 207 "Angst" - Apache 207 Quelle: unsplash/Jana Ursina Kunz

/

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es wieder neue Musik von Hit-Maker Apache 207. Wir haben die brandneue Single "Angst" samt Musikvideo für euch. 

In seiner Silvestershow auf YouTube, am 31. Dezember 2020, hat Apache 207 seine brandneue Single zum ersten Mal vorgestellt und uns somit einen potenziellen Hit für 2021 geliefert. Der Song "Angst" ist ein sehr bemerkenswertes Musikstück und gibt viele tiefe Einblicke in die vergangenen Jahre des 23-Jährigen aus Ludwigshafen. 


Der Songtext zu "Angst" handelt vom schlagartigen Erfolg im Musikgeschäft, welchen er im letzten Jahr erleben durfte. Seine Hits stürmten die Charts und das Bankkonto füllte sich von heute auf morgen gewaltig. Doch ganz so erfüllend findet dies der Rapper aus Deutschland nicht. So ein Leben birgt auch einige Gefahren, vor denen Apache 207 seine Partnerin und sich selbst schützen möchte. Was es mit dem mysteriösen Baby im Songtext auf sich hat, das weiß niemand so genau. Ob der Rapper Vater wurde, oder ob dieses Baby nur eine Metapher sein soll, bleibt offen. 

Der junge Künstler hat im Sommer 2019 mit der Auskopplung seiner Single " Roller" gezeigt, was in ihm steckt. Der Song stürmte die Charts und spielte ihm sehr viel Erfolg ein. Im Juli 2020 erschien dann sein Debütalbum " Treppenhaus". Der Rapper wäre auch im selben Jahr noch auf Tour gegangen, diese wurde aber auf 2021 verschoben. Hört euch die neue Single "Angst" von Apache 207 unbedingt an!

"Angst" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Apache 207

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?