Songtexte.com Drucklogo

"Angst": So heißt die brandneue Single von Loredana und Rymez

Loredana Loredana

/

Nach "Kein Wort"  ist Rapperin Loredana mit ihrer neuen Single "Angst" zurück. Für den neuen Track holt sie sich zudem Rymez mit ins Boot.

Loredana, bürgerlich Loredana Zefi, ist eine deutschsprachige Rapper und Influencerin aus der Schweiz mit kosovo-albanischen Wurzeln. Ihre Musikkarriere startete sie offiziell mit der Veröffentlichung ihres Songs " Sonnenbrille", mit dem sie in kürzester Zeit schon großen Erfolg feierte. Weitere erfolgreiche Tracks der Rapperin sind " BONNIE&CLYDE" feat. Mozzik, " Eiskalt" feat. Mozzik und "Kein Wort" feat. Juju, Miksu/Macloud.


Am 6. März 2020 kam die neuste Single "Angst" von Loredana und Rymez auf den Markt, welche von Rymez und Miksu produziert wurde. Im neuen Track rechnet die Schweizerin mit den Medien ab, da diese anscheinend nur auf einen Fehltritt ihrerseits warten. Zudem spricht sie auch die Gerüchte über sich und ihren Ex-Mann Mozzik an und sagt, dass sie nie etwas schlechtes über den Vater ihres Kindes sagen würde. Zusammen mit dem Song ging auch das passende Musikvideo online.

"Angst" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Loredana