Songtexte.com Drucklogo

"Adventure": Madeon kündigt neues Album mit Passion Pit & Bastille an!

/

Bereits Ende März wird das neue Studioalbum "Adventure" von Madeon erscheinen. Der französische DJ kündigte Songs mit Bands Bastille und Passion Pit schon mal im Voraus an!

Die 1. Single "You're On" (feat. Kyan) hat Madeon bereits enthüllt und in wenigen Tagen sollen schon die nächsten Songs des neuen Albums "Adventure" folgen! Dieses Mal hat sich Madeon kräftig Unterstützung geholt und wird auf seinen neuen Liedern Sänger wie Dan Smith ( Bastille), Passion Pit und Mark Foster (Foster the People) präsentieren.


Mit "Adventure" will Madeon seine Teenager Jahre musikalisch wiedergeben: Während die ersten paar Songs aus dem Pop Genre kommen werden, wird es zum Ende hin eher nachdenklich und fast schon nostalgisch. Insgesamt wird's auf dem Album 12 neue Songs von Madeon zu hören geben.

Das Album wird offiziell ab dem 30. März erhältlich sein. 

Das Musikvideo zu "You're On" von Madeon:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!