Songtexte.com Drucklogo

"A Place We Knew": Dean Lewis veröffentlicht ein sehr persönliches Debütalbum

/

Nach seinen Hits " Waves" und " Be Alright" hat der australische Sänger Dean Lewis sein erstes Studioalbum aufgenommen. Neben diesen beiden Songs schmücken noch zehn weitere gefühlvolle Lieder das Album des talentierten Künstlers.

Dean Lewis, der vor seiner Musikkarriere als Tontechniker arbeitete, landete im Jahr 2016 mit der Debütsingle "Waves" seinen ersten großen Hit. Seitdem ging sein Karriereweg steil nach oben und spätestens seit seiner Single "Be Alright" ist der Australier nicht mehr aus unseren Playlists wegzudenken. Im Songtext dieser emotionalen Ballade vereint er verschiedene Trennungsgeschichten – eigene und die seiner Freunde. In seinem Debütalbum „ A Place We Knew“ finden sich diese beiden Hits neben neuen Singles wie " 7 Minutes" wieder.


Das Album, das am 22. März 2019 veröffentlicht wurde, ist ein sehr persönliches Werk. Es ist gefüllt mit Liedern über das Leben und die Liebe wie der Song " Stay Awake". Dieser Songtext bezieht sich auf die aufkommenden Gefühle, wenn die Beziehung langsam zu zerbrechen beginnt. Auch mit dem Song "A Place We Knew" lässt er uns an seinen Gedanken teilhaben und erzählt Geschichten einer vergangenen Beziehung.

"A Place We Knew" – Die Trackliste zum Album von Dean Lewis:

1. Hold Of Me
2. 7 Minutes
3. A Place We Knew
4. Stay Awake
5. Waves
6. Be Alright
7. Chemicals
8. Straight Back Down
9. Time To Go
10. Don’t Hold Me
11. For The Last Time
12. Half A Man

"Be Alright" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Dean Lewis

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?