Nachdem die Single "110" zusammen mit Capital Bra und Samra ein riesen Erfolg war, hat LEA nun die Vorgeschichte mit dem neuen Song "110 (Prolog)" geliefert.
Die deutsche Singer-Songwriterin aus Kassel hat wie viele andere große Künstler ihre Karriere mit YouTube gestartet. Ihre Ballade "Wo ist die Liebe hin" bekam über 2,8 Millionen Klicks und war somit ihr Sprungbrett in die Musikszene. 2016 war LEA als Backgroundsängerin bei Mark Forster oder Glasperlenspiel tätig. Die " Immer wenn wir uns sehn"-Interpretin hat mittlerweile 2 eigene Alben auf den Markt gebracht.
Für die Single "110" ist sie zusammen mit Capital Bra und Samra im Musikstudio gestanden. Der Song dominierte die Spitze der deutschen Single-Charts für ganze 2 Wochen. Mit dem Song "110 (Prolog)", der am 18. Oktober erschienen ist, haben sich die Künstler etwas ganz besonderes ausgedacht. LEA gibt nun einen kleinen Einblick in die Vorgeschichte des Lieds. Anstatt des Rap-Parts von Capital Bra oder Samra singt die Sängerin aus Kassel nun wie das Beziehungs-Aus und Drama überhaupt erst entstanden ist.
"110 (Prolog)" - Das Video (Audio) zum Song: