Songtexte.com Drucklogo

"100k Cash": So heißt die brandneue gemeinsame Single von Capital Bra und Samra

/

Die beiden Deutschrapper Capital Bra und Samra überraschen ihre Fans mit ihrer neuen Single "100k Cash", die als Tourtrack für ihre baldige gemeinsame Tour "Berlin lebt 2" dient.

Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky, ist eine deutscher Rapper und besitzt ein eigenes Musiklabel Bra Musik. Er gehört zudem zu den erfolgreichsten Künstlern der Musikgeschichte im deutschsprachigen Raum. Samra, bürgerlich Hussein Akkouche, ist ebenfalls ein erfolgreicher deutscher Rapper. Aufmerksamkeit erlangte er als Feature Künstler auf dem Album " Zurück zur Straße" von Alpa Gun. Sein Debütalbum soll am 17. April 2020 erscheinen.


"100k Cash" heißt die neuste gemeinsame Single von Capital Bra und Samra. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Rapper einen gemeinsamen Song releasen. Sie nahmen schon oft gemeinsame Singles auf, darunter " Wieder Lila" und veröffentlichten am 3. Oktober 2019 ihr gemeinsames Album "Berlin lebt 2". Bald soll auch die Tour zum Album der beiden Deutschrappern losgehen. Dort kann man auch sicherlich mit der Live Performance ihres neuen Bangers "100k Cash" rechnen. Zusammen mit dem neuen Track ging auch das passenden Musikvideo online.

"100k Cash" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Capital Bra & Samra

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?