Songtexte.com Drucklogo

Alles war aus Gold deutsche Übersetzung
von Bakkushan

Alles war aus Gold Lyrics Übersetzung

Es sind die guten Zeiten die uns am Ende noch erhalten bleiben und zusammen schweißen für ein Leben lang. Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente die bleiben dir und mir am Ende.

Weißt du noch wie schön es war? Alles war aus Gold.
Weißt du noch wie gut wir warn? Wie ein verpekter Plan.
Ein kosbarer Moment, ein kurzer Augenblick, ein nettes Lächeln, eine schöne Melodie.
So bleibst du in Gedanken mir alle Zeit erhalten und alles schlechte lässt man ziehn.
Weißt du noch wie schön es war? Alles war aus Gold.
Weißt du noch wie gut wir warn? Wie ein perfekter Plan. Wie ein perfekter Plan.

Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente die bleiben dir und mir am Ende. Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente die bleiben dir und mir am Ende. 2x

Und alles war aus Gold. 3x

zuletzt bearbeitet von Jette04 am 15. Januar 2011, 21:42

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?