Songtexte.com Drucklogo

Sensation Songtext
von Das Bo

Sensation Songtext

Nur ich, aber diesmal vom Feinsten! Sag nichts, ich bin der Geilste, glaub′s mir!
Der Geilste oder Scheisse,
vielleicht keins von Beiden, vielleicht Beide, aber du entscheidest! Komm mal alle her an die Boxen!
Wisst ihr was? Eh eh! Wisst ihr was? Eh eh! Könnt ihr auch nicht hat ja auch keiner was gesagt!
Wisst ihr was? Eh eh! Wisst ihr was? Eh eh! Könnt ihr auch nicht hat ja auch keiner was gesagt!
Es rappen heute alle, Mann, A-L-L-E und keiner von denen ist auch nur annähert okay.
Ich kann mir echt nicht helfen, glaubt mir, ich hab's versucht, aber wenn ich Zigeuner wär, wärd ihr jetzt alle verflucht.
Und zwar auf′s Schlimmste und auch für alle Ewigkeit, weil ihr nichts gegen Schaben, mehr als schäbig seid.
Ihr kommt rüber wie 'ne Krankheit oder Post vom Staat. Ich rock' wie tausend Dezibel und brenn′ wie tausend Grad.
Ihr habt nichts, was man will! Kein Style, nicht ein Skill! Ihr sabbelt viel zu viel! Psst, seid endlich still!
Alle reden, alle rappen, keiner bringt Inspiration! Alle drängeln, alle schreien rein ins Mikrofon! Ganz genau!
Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo! So sieht′s aus! Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo!
Und darum bin ich eine Sensation! Eine Sensation! Eine Sensation!
Eine Sensation! Eine Sensation! Kinner, er hat ja so herliche Sprüche drauf, sagt er neulich so schön zu mir:
Ich bin sensationell, heterosexuell. Ihr seid junges Gemüse wie 'ne Dose Bonduell.
Kommt hört auf, ihr seid out wie Herpes und Aids, ihr seid tiefer gesunken als Hauptbahnhof auf H.
Wie könnt ihr noch in Spiegel gucken ohne zu schreien? Ach, ihr seid so dumm, euch trügt der eigene Schein.
Nun zurück zu meinem Lieblingsthema, natürlich mich oder ich oder er für dich oder Das Bo.
Es ist mein Weg gewesen, entertainen gegen Stress. Ich sach′, B und O, sie sagen: D-A-S!
Ja, der alte Spinner immer anders, nie mit dem Selben, kommt mit mehr Herz als Heinrich aus der Stadt an der Elbe! Hamburg!
Alle reden, alle rappen, keiner bringt Inspiration! Alle drängeln, alle schreien rein ins Mikrofon!
Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo! So sieht's aus! Ich brauch garnicht darüber lange reden! Doch keiner kommt wie Bo!
Und darum bin ich eine Sensation! Eine Sensation! Eine Sensation! Sensationell, ey!
Eine Sensation! Eine Sensation! Sensationell!
Ich bin nur ich, das ist eine Sensation! Verstell′ mich nicht, das ist eine Sensation!
Ach Quatsch! Wir werden dranbleiben und werden rausfinden ob... Die Erde ist 'ne Platte und die Texte sind von mir!
Ich bin gut sortiert, motiviert, respektier das! Ja, Bo rotiert, ist hoch dotiert und macht euch kurz nass.
Es ist wunderbar zu sehen wie die Leute abgehen auf Rap. Wer noch kein Bock drauf hatte hat es spätestens jetzt.
Denn wenn Männer mit dem Schwanz denken ist meiner verdammt schlau, er denkt sich Texte aus und ich schreib sie entspannt auf.
Das reimt sich doch garnicht! Was meinstest du? Okay! Ja, damit komm′ wir ganz gross raus!
Alle reden, alle rappen, keiner bringt Inspiration! Alle drängeln, alle schreien rein ins Mikrofon!
Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo! Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo!
Und darum bin ich eine Sensation! Es ist eine Sensation! Eine Sensation!
Eine Sensation! Eine Sensation! Eine Sensation! Sensationell!
Alle reden, alle rappen, keiner bringt Inspiration! Alle drängeln, alle schreien rein ins Mikrofon!
Jeder und seine Mutter rappt! Doch keiner kommt wie Bo! Jeder und seine Mutter rappt! Sensationell, ey! Doch keiner kommt wie Bo!
Und darum bin ich eine Sensation! Ey! Eine Sensation! Eine Sensation!
Es ist eine Sensation! Eine Sensation! Eine Sensation! Fabelhaft! Phänomenal!
...ich brauch garnicht darüber lange reden!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?

Fans

»Sensation« gefällt bisher niemandem.