Songtexte.com Drucklogo

Nur der Zorn zählt Songtext
von Das Bo

Nur der Zorn zählt Songtext

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich seh′ gerade der Mitstreiter kommt gerade rein und er bereitet sich vor
Die Heftigkeit rauszulassen auf die Leute. Er ist zornig, das kann ich sehen, meine Damen und Herren!
Nur der Zorn zählt, zieh' Konsequenzen, weil ich nach vorn will. Bin nicht dein Vorbild, ich inspirier dich, mein Freund,
Mit den Raps, die jeder träumt. Nach wie vor wird aufgeräumt mit dem Dreck, der sich als wack in CD Hüllen versteckt.
Hinter Cover, auf dem die Leute alle aussehen wie geleckt, dabei sind die gefickt, müssen sich ständig bücken,
Mit Knebelverträgen, Firma gehz hinter ihrem Rücken. Ich bin underground und euer Superstar deluxe,
Denn ich kenn′ das Geschäft mit seinen Kniffen und Tricks. Ob's jetzt Klamottenfirmen sind wie Redrum, die mich linken,
Plattenfirmen A'n′R′s, die fake sind und stinken, die Geier und Aasfresser mit Geld als Massmesser.
Schakale und Hyjänen, die was sie nicht kriegen sich nehmen. Ihr seid scheisse, das sag' ich euch direkt ins Gesicht.
Ihr macht die Menschen dumm und das ist das Schlimmste, was es gibt. Also fickt euch mal richtig ihr Wichser!
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier′!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier'!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
In einer Welt voller Konzepten, Ideen und Strategien, in der nicht alle was sie haben, das auch wirklich verdienen,
Wo man mit Elvis Imitaten charten kann und verkauft, in der ′ne Coverversion dem Plattenboss den Atem raubt,
Da mach' ich Musik und werd′ genauso abgefuckt, aber du kriegst derbe Probleme werd' ich von dir abgezockt.
Abgezogen werden Abziehbilder und Scheisse im WC. Weil viele Leute Scheisse labern, scheiss ich auf PC,
Denn mein Hirn ist mein Computer mit seiner Datenbank und ich denk' mir Sachen aus die keine Rechner sagen kann.
Mein System stürzt auch mal ab, mich kann man nicht ersetzen. Hab′ jahrelang geschrieben und gehör′ jetzt zu den Besten.


Mit den Sätzen, die sitzen, bring' ich die zum schwitzen, die ihre Texte kritzeln und im Wettbewerb nicht fit sind.
Mich kann man nicht stoppen, toppen rocken oder blocken, Hip, Hop ohne Bo ist wie ′n Kokser ohne Koggen.
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier'!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier′!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
Ich hab' Probleme, gebe mich nicht auf, nimm′ Rückschläge in Kauf, kiff', sauf' und rauch′, bin ich immer gut drauf.
Ich bin der deutsche Albert Einstein mit meinen Reimen und meine Theorie: Ihr seid nur relativ, kreativ wie Bänker,
//seid lenkbar, ersetzbar wie ′n Lenker am (?). Styles Davis, der Rapper, fasziniert die klugen Köpfe.
Verpflichte mich durch Ehrlichkeit, mach' nicht, was ich nicht möchte. Ich möchte echt nicht enden wie die Blinden, die blenden
Mit Texten aus fremden Händen auf Beats von fremden Produzenten, die Hip Hop nur als Trend kennen, die kalkulieren, nicht denken.
Danken muss ich denen, die immer hinter mir stehen: Mongo Clikke, Fünf Sterne und die ganzen Kollegen,
Denen, die mir auf meinen Wegen für mein Leben was mitgeben. Alle Käufer meiner Platte, ihr seid mir latte,
Denn ich hab′ kein leichtes Los gezogen, bin derbe oft gescheitert. Wenn das weitermachen hart wird, machen harte weiter!
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier'!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
Z.O.R.N., Zorn in mir, ich weiss, dass ich ihn nie verlier′!
Z.O.R.N., Zorn für dich, weil Zorn immer hält was Zorn verspricht!
Kaspar, Platin Martin und Bo kennen: Z.O.R.N.!
Mongo Clikke, Fünf Sterne deluxe kennen: Z.O.R.N.!
Wie nennt man ab heute Tracks die derbe brennen? Z.O.R.N.!
Yeah! Und ich bin draussen! Achtung, hinter dir, Digger: Z.O.R.N.!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?

Fans

»Nur der Zorn zählt« gefällt bisher niemandem.