Songtexte.com Drucklogo

Seid Ihr bereit für das Bo Songtext
von Das Bo

Seid Ihr bereit für das Bo Songtext

Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das
Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das? Seid ihr bereit für das
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo? Zwei, drei, zwei, vier!
Seid ihr bereit für mich? Daran zweifelt nicht! Bo auf'm andern Level nur fürs Gleichgewicht.
Das teil' ich nicht, also vergleich mich nicht, denn eigentlich hattet ihr genug Zeit gekricht.
Aber wenn ihr nicht wollt rollt Bo von hinten auf, fällt mit sein'm Flow sogar den Blinden auf.
Das Bo endlich, so verständlich, Solo-Album überall im Handel erhältlich.
Da woll'n wir doch mal gucken, wer am weitesten spuckt, wer wann warum wen womit beeindruckt.
Denn Rap ist kein Geschäft, Rap rettete mich! Darum muss ich jetzt rappen, Rap rettete mich!
Er ist frei, high und gestört. Habt ihr richtig hingehört?
Das Bo schreibt Geschichte neu, geht ab und berichtet euch.
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für... Seid ihr es echt? Habt ihr noch Zeit für 'n ehrlichen Text?
Dann dreh auf den Scheiss, mach mal lauter den Dreck, ich hab' für dich wieder mal was ganz neues entdeckt.
Das ist neu, neuer, Das Bo. Komm schon, lass los. Eigenproduktion ist ganz gross, ganz gross.
Selbst gemacht, selbst ausgedacht, was? Kommt der Kerl mit dem Dies und Das,
wird bei ihm Rap serviert wie Schnaps kann er tun und lassen was er will, er ist der Chef.
Aber nicht nur das da, der Boss der Bastler. Wenn eins, ist das klar: Er ist unfassbar!
Unglaublich und unheimlich gut, 'n Dank geht jetzt schon an die Album Crew.
Ach, an alle, die geholfen haben das, was ich geschaffen habe zu dem zu machen, was es ist.
Und ich frag:


Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
D.A.S., der alte Sack ist am Mic hier, bleibt hier. Begreift ihr? Seid ihr bereit für...?
Bestimmt, bin ich doch nicht blöd! Immer nur Müll, ich krieg' das doch mit. Wer das nicht will, wie ich Schill
wählt mich. Wählt mich nicht, wenn ich nicht richtig Styles kick', denn das ist kein Picknick.
Ich will, dass es jeder mitkriegt, Bo ist am Mic und seine Crew ist heiss!
Ich muss es leider sagen, aber Lügen sind out. Bitte belüg' sie mal woanderes, der kommt hier nicht mit rauf.
Hier ist der Autor Bo und er will Haus und Boot. Ja, er sitzt mit 'nem Spliff, hat die Augen rot
und der Stift schreibt es mit. Viele glauben schon, er ist nicht ganz dicht.
//? Ja, er is nicht ganz dicht. Komm mal mit! Das Bo ist so verrückt.
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für Das Bo? Seid ihr bereit für Das Bo?
Seid ihr bereit für Das Bo?

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?

Fans

»Seid Ihr bereit für das Bo« gefällt bisher niemandem.