Songtexte.com Drucklogo

Kollege Songtext
von Das Bo

Kollege Songtext

Und rein mit der Hüfte! Ja so! Zwei recht zwei links Drehung und ab!
Ist mir scheiss egal, ich definier den Scheiss neu, beiss′ mich fest im Ohr, eure Texte komm' in Reisswolf.
Weltweit Bo, nicht nur die Kids hör′n mir zu, es ist keine Show und die Hits machst nur du
wenn du's kaufst, wenn du's brauchst, wenn du′s morgens auflegst, wenn du aufstehst und nicht rausgehst bevor du′ aufdrehst
ist es alles oder nichts ist so ähnlich. Bo am Mikrophon, mehr geht nicht!
Stimmt, es ist schlimm, ich bin drin, es macht Sinn, wenn Das Bo jetzt beginnt immerhin... Immerhin!
Nenn dein Kind nach mir, ich geb dir Energie. Ist es im Moment schwieriger sag' ich dir jetzt: Zieh,
zieh dein Ding durch! Hörst du mir zu? Ich sag: Zieh dein Ding durch wie ich das tu′.
Denn wenn es schwierig wird, wird es erst interessant und wenn das Schicksal gierig wird, forder die Balance. Komm schon!
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag' es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag′ es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!
Ich hab' immer mein Ding gemacht, auch als ich′s noch nicht wusste, es gab nicht so viel Einfluss, dass ich konnte oder musste,
doch es ging ganz schnell, fand' mein Ding ganz schnell, jetzt bin ich hier und durch mein Ding ganz schnell.
Nicht die Zeit, sondern der Weg und wie du ihn gehst bestimmt dein Ziel und wie du erlebst. Was siehst du Bo?
Ich seh' es immer wieder wie Wiederholungen sich wiederholen, sich wiederholen, sich wiederholen, sich wiederholen...
Sich wieder erholen von ′ner beschissenen Zeit, mich wieder beton′n mit dem gewissen Style.
Das gewisse Etwas ist nicht offensichtlich, genau wie Diamant nichts ohne guten Schliff ist.
Was man braucht? Fragst du mich? Du musst was ausstrahlen, musst herausragen, musst was drauf haben
und was aussagen. Du musst überzeugt sein, "das ist mein Ding", dann kriegst du's hin!
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag′ es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag' es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!
Dein Leben sagt dir, was dein Ding ist, das kann kein anderer und nur wenn du es findest hört man Trommelwirbel tamtaram.
//Und dann kommt der (?), du machst was du willst, nicht mehr was du musst. Nicht mehr was du musst!
Es ist dein Ding, du machst es nur für dich, lass dich nicht kleinkriegen, tu es nur für dich.
Mach es! Mach es, so gut du kannst! Lass es! Lass es! Fang garnicht erst an!
Es sind manche Wege länger, aber andre anstrengender, alle am Anfang Anfänger, es ist eh-eh-echt nicht leicht,
aber geht weiter und was für ′ne Person du bist sieht man wenn du mal scheiterst. Wie geht es wohl weiter?
Ich fall', steh′ wieder auf und ich will los, raus, hoch hinaus.
Wenn nicht das, was soll ich hier? Es ist voll in hier, also folgt ihr mir?
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag' es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!
Bo ist Kollege und ich rede nicht nur! Ich sag' es so wie ich sehe und empfehle mich nur!
Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich bin: Bereit für genau mein Ding!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?

Fans

»Kollege« gefällt bisher niemandem.