Songtexte.com Drucklogo

Ich heb mich ab Songtext
von Das Bo

Ich heb mich ab Songtext

Der alte Mann und das Meer, ihr habt weniger seid leer, kämpft mit (?) Kugelfischen, die sich aufblasen mit nem (?) am Haken, Merlin die Bude mit Karten, denn der Magier ist Spanier und ihr versteht nichts, Texte importiert aus Dörfern von den Böhmen, natürlich müsst ihr löhnen für diese Reime die sich lohnen wie etwa mietfreies Wohnen, son Rap habt ihr noch nie gehört, ihr fragt wo kommt der her? Der hier, aus meiner Feder, die ich führe wie die, ist gerade Krieg und steh ich kurz vorm Sieg, oder Ladies vielleicht fair, mmh, naja das müsst ihr selber wissen, ich halt mich da raus wie aus ner Fotze die stinkt, tropft, leuchtet und raucht, vergleiche (?) mit nem Sprint digger, packen dich von hinten, verschwinden mit deinen Sünden um ihre Ruhe zu finden, alter MC bin ich nicht, ich schick nur boarder aufn Strich, das heißt nen Zettel und nen Stift, vielleicht nen Spliff und dann ab in den Lift, ich heb mich ab man...
Refrain (2 mal): Ich heb mich ab, ich heb mich ab, ey wer hebt sich ab? Ich heb mich ab, ich heb mich ab, alter wer hebt sich ab?
Er ist herbe heftig und derbe heftig, kommt sehr bedächtig, ich werde flashen wenn ich Widerworte wähle wirken sie wie Wunder, wieso wissen wir was wird? Weil wir, wenn ihr uns hört in euerm Oberstübchen hausen und bequem einrichten, du musst mir beipflichten, ich bin im Fernsehen und in Zeitschriften, weiß also was geht, bin kultig, trendy, hip, bin so derbe up to date, da wird dir schlecht digger, sagt sogar die Putze zum Elektriker, es wird noch heftiger, alles was ich sag bleibt auch klar und realistisch, aber das kann man doch gar nicht im Major Label Buisness, man kann wie Mac Kan, Howard, Marks, Mr.Nice, du bist der beste Beweis, ich bin das beste Indiz mit vielen Raps auf neuen Beats, aus Hamburg City für die Welt, damit ihr wisst wer ich bin, damit ihr wißt was ich bin, doch kapiert das Bo serviert nicht immer leicht (?) im Zorn der Zeit, ich battle ihn, ich heb mich ab wien Zeppelin...
Refrain (2 mal)
Ich heb mich ab, als wär ich Hand und Telefonhörer zugleich, erreiche Bereiche, die ihr nicht kennt für mich ist das sehr leicht, ich lass mich treiben beim schreiben, andere leiden beim schreiben, doch bleiben meine Reime eine wahre Ohrenweide, wie der Penis in die Scheide, ich reite Kaugummis bis in die Sonnenuntergänge, ihne Hände, ohne Ende blend ich Blender, damit ich das Ende änder, denn wenn (?) sein Kickstyles kickt, dann ist das immer ehrlich, wer zu diesem Beat nicht nickt, trägt mal besser Halskrause oder hat nen steifen Nacken, sollte keins von beiden zutreffen, geh mal besser kacken, spül dich mit weg, denn mein Track ist so fett, dass er dich packt und mitschleppt, als ob er dich kidnappt, erwarte keine Lösegeldübergabe, ich werd der erste Rapper sein, der sich ne Suffleuse hält...
Refrain (2 mal)

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Ich heb mich ab« gefällt bisher niemandem.